Wir machen uns alltäglich viele Gedanken und Sorgen um verschiedene Angelegenheiten, wie z.B. Schule, Arbeit, Haushalt, Geld, Pubertät, und um viele weitere Themen. Dies blockiert uns bzw. beeinträchtigt uns, im schlimmsten Falle, gesundheitlich. Statt die Zeit auf Gedanken zu verschwenden, lass uns neue Handlungsoptionen und Lösungen entwickeln.

Wenn du den Fokus mehr auf das hier und jetzt legst, wirst du feststellen, dass sich alte Herausforderungen zwischenzeitlich oft selbst erledigen bzw. unsere negativsten Szenarien gar nicht eintreffen. Dadurch wächst zusätzlich die Leichtigkeit deines Handelns mit jeder bewältigten Herausforderung. 

Meine Stärke sehe ich darin, gemeinsam mit dir, auf dich, dein Leben und deine Familienbedürfnisse, harmonierende Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu finden. Am effektivsten erreichen wir das während unserer Zusammenarbeit, . Wie intensiv die Zusammenarbeit sein soll, entscheidest du ganz nach deinem Gefühl.

Indem du mir über deinen typischen Alltagsablauf erzählst, bekomme ich einen ersten Eindruck darüber, wie du und deine Familie diesen wahrnehmt. Wir reden über eure Angewohnheiten, Bedürfnisse, Sorgen, Wünsche und finden heraus, welche Veränderung du in eurem Tagesablauf gerne hättest.

Anhand bestimmter Methoden und (Frage-) Techniken findest du heraus, ob dich möglicherweise etwas davon abhält, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu finden. Meine Erfahrung ist, dass uns viele, noch ungelöste oder verdrängte Themen daran hindern, in unserem Denken und Handeln voranzukommen.

Nebenbei motiviere ich dich, neue Perspektiven, Strategien und Leitbilder zu entwickeln, um aus eigener Kraft ins Handeln zu kommen.

Nun ist es an der Zeit, als Familie noch mehr zusammenzuwachsen. Ich freue mich an deinem Alltag teilzuhaben!

Kontaktiere mich!